250 € + 19 % USt. (brutto 297,50 €), einschließlich Mittagessen.
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung mit, wenn Sie vegetarisches Essen wünschen.
Jetzt zu dieser Veranstaltung
anmelden:
Veranstaltungsnummer:
Facebook ist in der Regel eine zentrale Säule des Social Media-Engagements von Unternehmen. Ziele, wie die Steigerung der Verkäufe, Kundenbindung oder Mitarbeitergewinnung, setzen dabei eine professionelle Fanpage und zielgruppenrelevante Inhalte voraus. Zudem sind auch Werbeanzeigen auf Facebook ein wichtiges und effektives Instrument im Online Marketing, das – richtig eingesetzt – enormes Potential mit sich bringt.
Lernen Sie in diesem Seminar die Grundlagen und Erfolgsfaktoren des Facebook-Marketings sowie ausgewählte Praxisbeispiele kennen.
Zielgruppe: Mitarbeiter von Unternehmen, die ihr Facebook-Engagement (weiter) professionalisieren wollen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt.
Programm:
Referent:
Krischan Kuberzig, Hamburg, www.kuberzig.com, Master of Laws (LL.M.) und Dipl.-Kaufmann (FH), freiberuflicher Berater, Projektmanager und Trainer für Online Marketing, E-Commerce und Social Media, seit 2002 in den digitalen und traditionellen Medien auf nationaler und internationaler Ebene tätig, Berater vor und hinter der Kamera für verschiedene TV-Formate, wie „Visite“ „Markt“ und „Nicht mit uns!“.
Das Entgelt wird in voller Höhe fällig, wenn die Abmeldung nicht spätestens 7 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn bei der IHK Projekte Hannover GmbH als Brief, Fax oder E-Mail vorliegt.
Ihr(e) Ansprechpartner/-in:
Nicole Bokelberg
Tel.: (0511) 3107-336
E-Mail: handel-dienstleistung(at)hannover.ihk.de