250 € + 19 % USt. (brutto 297,50 €), einschließlich Mittagessen.
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung mit, wenn Sie vegetarisches Essen wünschen.
Jetzt zu dieser Veranstaltung
anmelden:
Veranstaltungsnummer:
Facebook, Instagram, XING und Co. sind schon lange nicht mehr nur Kommunikations- und Unterhaltungsplattformen für Privatpersonen, sondern auch ein nicht zu vernachlässigendes Marketinginstrument für Unternehmen aus allen Bereichen. Doch die kommerzielle Nutzung von Social Media für gezieltes Marketing ist für viele Unternehmen immer noch schwer greifbar und es herrscht Unsicherheit bei dem Umgang mit der „neuen Macht der Nutzer“.
In diesem Seminar bekommen Sie einen Einblick in den Social Media Markt und erfahren anhand von Positiv- und Negativ-Beispielen aus der Praxis, welche Potentiale und Möglichkeiten Ihnen Social Media für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten bietet. Sie lernen die Chancen und Risiken eines Social Media Engagements kennen und bekommen hilfreiche Tipps für die Entwicklung einer Social Media Strategie an die Hand.
Zielgruppe: Mitarbeiter von Unternehmen, die über ein Social Media-Engagement nachdenken oder es professionalisieren wollen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt!
Programm:
Referent:
Krischan Kuberzig, Hamburg, www.kuberzig.com, Master of Laws (LL.M.) und Dipl.-Kaufmann (FH), freiberuflicher Berater, Projektmanager und Trainer für Online Marketing, E-Commerce und Social Media, seit 2002 in den digitalen und traditionellen Medien auf nationaler und internationaler Ebene tätig, Berater vor und hinter der Kamera für verschiedene TV-Formate, wie „Visite“ „Markt“ und „Nicht mit uns!“.
Ihr(e) Ansprechpartner/-in:
Nicole Bokelberg
Tel.: (0511) 3107-336
E-Mail: handel-dienstleistungen(at)hannover.ihk.de