230 Euro + 19 % USt. (brutto: 273,70 Euro)
Jetzt zu dieser Veranstaltung
anmelden:
Veranstaltungsnummer: MA0521
Rund 90 Prozent der deutschen Internetnutzer nutzen regelmäßig Social Media. Doch Facebook, Instagram & Co. bieten nicht nur den Nutzern neue Kommunikationsmöglichkeiten, sondern ermöglichen es auch Einzelhändlern durch unterschiedliche Maßnahmen, wie Fanseiten und Facebook Ads, Konsumenten gezielt anzusprechen und zu Kunden zu machen.
Im Seminar „Facebook & Co – Social Media Marketing im Einzelhandel gezielt nutzen“ am 25. Mai 2021 erhalten Fach- und Führungskräfte aus dem Einzelhandel einen Einblick in den Social Media Markt und erfahren anhand von konkreten Beispielen aus der Praxis, welche Maßnahmen mehr Bekanntheit und neue Kunden bringen und welche Potenziale und Möglichkeiten Social Media für den Einzelhandel bietet. Die Teilnehmer lernen die Chancen und Risiken eines Social Media Engagements kennen und bekommen hilfreiche Tipps für die Entwicklung einer Social Media Strategie an die Hand.
Programm:
Referent: Krischan Kuberzig, Hamburg, www.kuberzig.com, Master of Laws (LL.M.) und Dipl.-Kaufmann (FH), freiberuflicher Berater, Projektmanager und Trainer für Online Marketing, E-Commerce und Social Media, seit 2002 in den digitalen und traditionellen Medien auf nationaler und internationaler Ebene tätig, Berater vor und hinter der Kamera für TV-Formate, wie „Visite“ „Markt“ und „Nicht mit uns!“.
Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldeschluss: 18.05.2020
Ihr(e) Ansprechpartner/-in:
Jutta Klein
Tel.: 0511/3107-245
E-Mail: handel-dienstleistungen(at)hannover.ihk.de