240 € + 19 % USt. (brutto 285,60 €) inkl. Seminarunterlagen
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Veranstaltungsnummer: 621142
Referentin:
Sabine Jaburg
Teilnehmerkreis:
Vertriebsorientierte Führungskräfte, Führungsnachwuchs sowie Vertriebsmitarbeiter
Zum Thema:
Vertriebserfolg ist kein Zufall, sondern hängt maßgeblich von Ihrer Persönlichkeit ab!
Wie professionell sind Sie im Kundenkontakt? Der erste Eindruck, die souveräne Kontaktaufnahme, das „etwas Mehr“, das Sie im Vergleich zu anderen dem Kunden bieten, sind der Schlüssel für erfolgreiche Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Inhalte:
Sie reflektieren in einem interaktiven Workshop, welches Verbesserungspotenzial für Ihr Unternehmen vorhanden ist, um professioneller beim Kunden aufzutreten. Sie erkennen Ihre Chancen für Veränderungen und erarbeiten einen Maßnahmenkatalog, der positive Veränderungen in Ihren Vertriebsalltag bringt.
Sie lernen, was ein professioneller Umgang beim Kunden bedeutet...
Sie lernen, welche Bedeutung der Kundenempfang für den Vertriebserfolg hat...
Sie lernen, welche Bedeutung kluge Kommunikationsstrategien haben...
Sie lernen, welchen Einfluss Ihr Äußeres auf Ihre Geschäftsbeziehung hat...
Ziel:
Sie erwerben Fähigkeiten, um sich im Umgang mit Ihren Kunden von den Anderen im Markt deutlich abzusetzen.
Seminarprogramm:
Anmeldung:
Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich! Anmelden können Sie sich über den Anmelde-Link.
Hinweis:
Ihr(e) Ansprechpartner/-in:
Christine Vogel
Tel.: 0511/3107-392
E-Mail: weiterbildung(at)hannover.ihk.de