Newsletter der IHK Hannover

IHK_Infoservice_Banner_977x240px_step1_IHK24
Der Infoservice der Industrie- und Handelskammer Hannover bringt Ihnen aktuelle Wirtschaftsinformationen mit direktem Nutzen für Ihre tägliche Arbeit per E-Mail direkt auf den PC. Der Newsletter richtet sich speziell an den Informationsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen und wird aktuell von rund 11 000 Abonnenten genutzt.
Aus 19 Rubriken – von Ausbildung über Digitalisierung, Fachkräfte, International bis hin zu Recht und Steuern – können Sie die Themen auswählen, die für Sie interessant sind. Die Kurzfassungen der Meldungen erhalten Sie per E-Mail, mit einem Klick geht es jeweils zur Langfassung im IHK-Internetauftritt. Mit dem Infoservice informiert Sie die IHK Hannover auch über ihre Service-Angebote, zum Beispiel aktuelle Veranstaltungen, Sprechtage oder Leitfäden zu verschiedensten Themen aus den Unternehmensbereichen.
Der Infoservice ist kostenlos für Beschäftigte aus Mitgliedsunternehmen (inkl. Betriebsstätten und Niederlassungen) der IHK Hannover sowie Unternehmensgründer. Zum Anmelden leiten wir Sie auf die Website der Infin Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologien mbH, Ruhpolding, um, über deren Internetplattform der Versand des Infoservice erfolgt.