Carsten Kröger 49 Jahre alt glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei Jungs Meine Ent scheidung Einzelhändler zu werden habe ich auch während des Lockdowns nie bereut wollte ich immer etwas mit Autos machen Nun ist es anstatt Auto die Mode gewor den Diese Entscheidung habe ich bis heute nie bereut da kommt hoffentlich noch ganz viel Aktuell kommt die Familie leider oftmals zu kurz aber ich genieße jede Minute die ich mit meiner Frau und den Jungs verbringen kann trage ich gerne die Verantwortung für unsere 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbei ter In der Corona Pandemie machte das einen ab und zu schon nachdenklich Aber wir als Rudolphi Team haben diese Krise bisher sehr gut gemeistert bin ich der falsche Ansprechpartner wir werden weiter den direkten Kundenkon takt pflegen und sehen weiterhin dort unsere Zukunft Sehr wohl nutzen wir auch die digitalen Wege in der Kommunikation mit unseren Kunden und zur Optimierung unserer betrieblichen Abläufe von schnellen unternehmerischen Entscheidungen würde ich den übersprudelnden Bürokratiewahnsinn gerne massiv eingrenzen Wir ersticken in Regularien Vorschrif ten Anträgen etc und dies meist alles noch ohne die Nutzung der modernen Kommuni kationswege Viele Investitionsentscheidungen werden dadurch blockiert oder erheblich verlangsamt bin ich total ungeeignet ich wäre viel zu ungeduldig bis eine Entscheidung endlich gefallen wäre Als Unternehmer muss man entscheiden und strategische Ausrichtungen mit voller Verantwortung treffen Als Politiker wird diskutiert und diskutiert die Entscheidungen zu oft auf die nächste Wahl ausgerichtet und die Verantwortung auf andere delegiert Ich bIn Als letztes DIe coronA FrAge Als PolItIker Als FreunD Als DIgItAler VorDenker Als cheF Seit Kurzem dürfen Sie wieder öffnen Viele Kunden freuen sich dass sie wieder zu uns dürfen und bummeln durch unsere Häuser Die neue Frühjahrsmode ist überall präsent und unsere Kunden genießen das Shopping auch wenn die aktuellen Vorgaben noch einige Einschränkungen mit sich bringen Natürlich wird auch das ein oder anderen Schnäppchen mitgenommen da wir natürlich auch noch Restbestände aus der Wintersaison haben Als kInD Ru do lp hi M od eh au s Im Webmagazin sehen Sie welches Bild uns Carsten Kröger von seinem Smartphone geschickt hat NW ihk de das WebmagaziN Geschäftsführer Rudolphi Modehaus GmbH Co KG Bad Lauterberg 62 ausgabe 4 april 2021 Niedersächsische Wirtschaft köpfe kurz uNd kNapp

Vorschau Niedersächsische Wirtschaft April 2021 Seite 62
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.